Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 17. August 2004
Rezension bezieht sich auf: American Beauty (DVD)
Dieser Film hat mir imponiert.Ein großartiger Film,regt zum nachdenken an und zeigt die Hinter-und Abgründe einer normalen amerikanischen Familie.Ein fantastische Leistung der Schauspieler(Kevin Spacey als vater der sich in die Freundin seiner Tochter verliebt und daraufhin sein Leben umkrempelt).
Eigentlich ist die Beschreibung des Filmes nicht besonders aufregend,ich habe ihn mir nur angeschaut,weil ich ein großer Fan von Scott Bakula bin (spielt den schwulen Nachbarn mit einer guten Portion Humor).Ich saß dann wie gefesselt vor dem Fehrnseher,die Geschichte wird mit Spannung erzählt und es ist wahnsinnig interessant die Veränderungen der Charaktere zu beobachten,man kommt von der Story nicht mehr los und hängt mit den Gedanken ständig daran.Nach dem sehr intensiven Ende blickt man noch auf den Fehrnseher und bleibt mit einigen,auch tragischen Gedanken zurück.
Fazit:Ein Meilenstein der Filmgeschichte,der beste,intensivste und intelligenteste Film den ich jemals gesehen habe.Man sollte sich ihn anschauen,dieser Film gehört zweifelsfrei zu den Pflichtprogrammen,die man sich im Leben anzusehen hat.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.12.2014, 08:19:59 GMT+1
Theo Rettich meint:
Bitte entschuldigen Sie, aber ich stimme in einer Aussage Ihrer Rezension nicht zu. Er verliebt sich nicht in die Freundin seiner Tochter. Ich glaube es ist eher so, dass er sich "verknallt". Mit Liebe hat das nicht direkt etwas zu tun. Es ist die Wertschätzung dieses hübschen jungen Mädchens an seiner Person. Man konnte förmlich spüren, wie ihm sein Herz bis zum Hals schlägt. Und es ist nicht daran fest gemacht, wieviel er verdient, was für ein Auto er fährt oder anderen materiellen Dingen. Es geht simpel und einfach um ihn. Er erlebt etwas, dass er wahrscheinlich seit seiner Jugend nicht erlebt hat. Und wie er dann versucht sich körperlich wieder attraktiv zu machen, indem er trainiert. Kevin Spacey spielt diesen Part so rührend, dass ich fast weinen musste, denn es ist auch gleichzeitig traurig. ein genialer Film mit großer Aussagekraft, aber das ist keine Liebe.