find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2011
Das Buch von Manuel Andrack hat meine Erwartungen erfüllt und mich in meinen Ansichten (wieder einmal) bestätigt.
Auf seine typisch humorvolle Art verführt der Autor wieder einmal zum Wandern, ohne dieses schöne Hobby spießig wirken zu lassen. Das Gegenteil trifft zu: Er stellt das Wandern zeitgemäß dar, und man (ich...) schaute noch während des Lesens in den Wetterbericht für das kommende Wochenende, - ich will wandern!
Mir hat diese kurzweilige Lektüre viel Spaß, Inspiration und Lust bereitet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?