Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Bitte, Gitte, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Glanzlichter (Audio CD)
kann mich noch daran erinnern, dass der Titel "Probleme" Gitte vom Fernsehballett bei der Sendung "Musik aus Studio B" seinerzeit singend angekündigt wurde...bitte Gitte, lasst uns sehn....usw.
Ich freue mich, wenn alte Lieder ausgegraben werden, dann kommt die Erninnerung (auch ein Titel von Gitte übrigens)
Also, CD gut- Käufer (ich) zufrieden.
Bitte mehr Oldies im Original.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.03.2015, 11:16:59 GMT+1
juergen meint:
Hinweis zu "Probleme":
Als riesiger Gitte-Fan kannte ich natürlich auch alle Texte in- und auswendig. Beim Abschlussfest von meiner Handelsschule (1968) ließen wir in der Runde die Flasche kreisen und ein jeder, auf den die Flasche zum Schluss zeigte, musste dann etwas vorführen (singen, tanzen oder Gedichtevortragen usw.) Als ich dran war, habe ich PROBLEME vorgesungen, und zwar in voller Länge! Ich habe wirklich keine gute Stimme, aber meine MitschülerInnen mussten das einfach ertragen. Lang, lang ist es her .....

Ort: Bissingheim-Süd

Top-Rezensenten Rang: 7.255.132