am 20. Juni 2013
Ich habe mir die Limited-Edition gleich am ersten Tag der Veröffentlichung geholt zu einen erschwinglichen Preis.
Kaum war die Limited Edition vergriffen sind die Preise an die 90 Euro gestiegen.
Also Leute holt Euch die Limited-Edition, denn mit Fireburn ist ein Hochkaräter der nur so von Power strotzt und auch die Tanzflächen füllen dürfte.

Von den ganzen Neuerscheinungen, die ich mir dieses Jahr zugelegt habe, ist bis dato dieses Album das Beste, gefolgt von Pretty Maids.

Enttäuscht war ich von Avantasia (zündet bei mir nicht) und die neue Masterplan die an Aeronautic auch nicht herankommt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?