Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Langer Spielspaß garantiert!!, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Rayman war mein erstes Spiel für die Vita.
Zunächst war ich sehr skeptisch ob ich mir dieses Spiel holen soll, da ich eigentlich kaum Lust auf ein 2D Spiel hatte, aber ich es kurz angezockt hatte, kam ich kaum mehr davon los.
Spielspaß ist zu 100% garantiert und wenn man auf Trophies steht, dann hat man auch was zu beißen um Platin zu bekommen.

Letztendlich habe ich das Spiel komplett durchgespielt und meine Platin Trophy ergattert und das Geld für das Spiel ist es aufjedenfall wert, da man schon einige Stündchen damit verbringen kann =).

KAUFEMPFEHLUNG!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.883.500