Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Dienst nicht verfügbar???!!!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 - Gold Edition (Computerspiel)
Als alter Siedlerfan gefällt mir das Spiel wie gewohnt sehr gut. Der Ablauf ist bekannt und die Grafik erwachsen geworden. Online ist für mich kein Problem. Aber heute der Schock. Ich will spielen, melde mich an. Und was sehe ich auf dem Bildschirm:" DIENST NICHT VERFÜGBAR....versuchen Sie es später wieder". Ja spinnen die von Ubisoft. Ich werde von den Jungs auch noch bestraft weil die Ihren Server nicht im Griff haben. So kann man Kunden vergraulen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]