Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen das beste was ich je gelesen habe, 31. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Alk: Fast ein medizinisches Sachbuch (Taschenbuch)
Wahsinn. Warum gibt es nicht mehr solcher Bücher. Da mußte man jahrelang auf Herrn Borowiak warten, um mal ein humorvollles und endlich mal auch verständliches Buch lesen zu können.

Ich habe 3 Therapien gemacht und in keiner Therapie hat man mir je erklärt was nun letztendlich im Körper abgeht, warum man unter Kontrollverlust leidet. Ich wußte nichts von MEOS. Das halte ich aber für wichtig, zu wissen, was mit einem passiert ist und warum man auf Medikamente auch verzichten sollte und warum man nach 20 Jahren Trockenheit wieder da landet wo man war, wenn man wieder anfängt zu trinken.

In jeder Selbsthilfegruppe werde ich Werbung für das Buch machen. Pflicht für jeden Süchtigen und ebenfalls Nichtsüchtigen.Mein Freund (Nichtsüchtig) hat das Buch wie auch ich verschlungen!! Herr Borowiak-von mir erhalten Sie den Bestsellerpreis in Supergold, ich hoffe, Sie werden "entdeckt " und schreiben noch mehr solcher Bücher!!! Also, von wegen Alkoholiker sind Penner! Hier einer der erfolgreicher und klüger ist als der Rest der Menschheit.

[Abbrechen]