flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. Februar 2014
Sin und Katra haben mir als Paar weniger gefallen als erwartet.

Die Liebesgeschichte begann für mich einfach zu schnell. Katra, die 11.000 Jahre auf den Richtigen gewartet hat, wirft sich jetzt scheinbar im ersten Moment einem fast Wildfremden an den Hals. Sin, vom Anbeginn der Zeit von allen Frauen betrogen, verfällt Katra ebenfalls beinahe sofort. Kein Zögern, kein Misstrauen. Es war für mich zu bemüht. Es schien, als ob zuviel Story rund um die neuen Dämonen geführt werden musste - die für mich ehrlich gesagt sogar viel zu kurz kamen - und daher die Liebesgeschichte rund um die Hauptcharaktere schnell abgearbeitet werden musste.

In den bisherigen Büchern von S. Kenyon bin ich etwas anderes gewohnt gewesen. Sicher sind die Hauptcharaktere immer schnell aufeinandergetroffen. Aber die "große" Liebe hat dann doch meistens noch etwas auf sich warten lassen.

Mit der Liebesgeschichte konnte ich mich von Anfang an also nicht gänzlich anfreunden.

Die Szenen zwischen Katra und ihrem Vater machten das Ganze aber doch wieder wett und ich bin einigermaßen zufrieden gen Ende des Buches gekommen.

Ich frage mich allerdings, warum S. Kenyon unbedingt ein neues Götterpatheon einführen musste. Wie ein Vorredner schrieb, hätte ich es ebenfalls besser gefunden, wenn man bei dem griechischen Pantheon und den bekannten Göttern/Dämonen geblieben wäre. Schade eigentlich. Ich hätte gern mehr über die Dimme erfahren.

Alles in Allem kein Dark-Hunter-Band, wie ich ihn gewohnt bin. Von daher leider nur 3 Sterne.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?