Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der endgültige Durchbruch für Mesh, 26. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Who Watches Over Me? (Audio CD)
Mesh hat schon Früher geniale Stücke veröffentlicht. Zum Beispiel "It scares me", "Trust you", "You didnt want me" oder "Confined". Leider konnten die Alben bisher den hohen Standard dieser Hits nicht ganz halten. Obwohl sie auch sehr gut sind, haben sie den ein oder Anderen "Hänger".
Nicht so "Who watches over me"! Vom ersten bis zum letzten Stück ein Hit nach dem anderen. Der Sound ist zeitgemäß, der Gesang sehr ausdrucksstark, die Texte sinnvoll, die Melodien hitverdächtig und die Arrangements sehr abwechslungsreich.
Auch wenn es mir schwer fällt einzelne Stücke herauszuheben, muß ich "Friends like these" (die aktuelle, sehr geniale Maxi-CD), "What does it cost you" und "Little Missile" als meine Lieblingsstücke nennen. Ich habe diese CD selbst nach einem Jahr noch nicht satt, obwohl ich sie ständig höre...
Ich würde diese CD in einem Atemzug mit Depeche Modes "Violator" nennen. Ein Meilenstein der elektronischen Popmusik. Einfach GENIAL!

[Abbrechen]

Ort: Darmstadt