find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. März 2013
Dieses ist eine rundum gelungene Aufnahme. Ich bin sehr froh, dass ich sie noch erstehen konnte. Ich habe Richard Goode in einem Live Konzert gehört, nicht mit Beethoven. Sein Vortrag sprach mich durch seinen Gestaltungsraum so an, dass ich annahm dass auch die Beethoven Sonaten meinem Hörerlebnis entsprechen könnten. Und er hat mich nicht enttäuscht. Eine wunderbare Bereicherung meiner CD Sammlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?