flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. April 2011
Der Adapter ist klein und steht nicht sehr weit aus dem Zigarettenanzünder heraus. Leider leuchtet bei eingestecktem Adapter ständig eine blaue LED. Das stört bei Nachtfahrten etwas, wenn sich der Adapter im Blickfeld des Fahrers befindet.

Das Produktbild passt nicht zur Beschreibung des Adapters. Der Text verspricht vollmundig eine Stromabgabe von 2x 2100mA während auf dem Adapter 1x 2100mA und 1x 1000mA steht. Warum sollte der Hersteller schlechtere Angaben machen als der Adapter wirklich leistet?
Ich habe ihn mit iPad2 und iPhone4 ausprobiert. Beide Geräte werden geladen - egal an welchem Anschluss

Mal sehen, was der Hersteller dazu sagt.

Das Kunststoffgehäuse wirkt etwas billig, aber es verschwindet ja in der Ladebuchse des Zigarettenanzünders.

Für meine Zwecke ist das Gerät ok.

Nachtrag: Nach einigen Tests habe ich festgestellt, dass der Adapter nicht funkentstört ist. Der Radioempfang im Auto wird extrem gestört.

Meine Empfehlung: NICHT kaufen - Schrott
33 Kommentare| 86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?