Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. November 2010
Was diese Dramatisierung von der Geschichte der Familie Mann wirklich gut macht, sind die Interviews mit der jüngsten Tochter, Elisabeth Mann Borghese, die zur Zeit der Verfilmung noch lebte. Ihre Einstellung zu ihrer Familie und was sie noch zur Erzählung zufügen konnte, hat mich tief berührt. Sie schien mir eine sehr ungewöhnliche Person zu sein. Die Interviews mit ihr könnten Grund genug sein diesen Film zu sehen. Ich sass wie bezaubert vor meinem Fernseher. Eine faszinierende Geschichte.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?