Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

5.0 von 5 Sternen Stecker rein, voll soll's sein, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original q1 Kfz Ladekabel für Sony Xperia XA / Xperia X / Xperia X Preformance / Xperia M5 / Xperia Z5 / Xperia Z5 Compact / Xperia Z5 premium / Xperia M4 Aqua / Xperia E4g / xperia Z1 / Xperia M / Xperia ZR / Xperia L / Xperia SP / Xperia Z / Xperia Z2 / Xperia Z3 / Xperia Z3 compact / Xperia T3 / Xperia M2 / Xperia E3 Autoladekabel Reiselader (Elektronik)
Wer kennt es nicht - gestern noch war der Akku vom Smartphone voll und heute merkt man (nachdem es zu spät ist)
das der Akku wiedereinmal fast leer ist.

Was kann man also machen, wenn man bereits unterwegs ist, natürlich kein Ladekabel dabei und geschweige denn eine Steckdose neben sich hat ?

Die Lösung ist einfach und günstig, da wir Menschen ja eh die meiste Zeit unseres Lebens im Auto verbringen hilft uns das "Original q1 Ladekabel" fürs Auto weiter.

Anfangs war ich skeptisch und hoffte, dass dieses Kabel auf Anhieb in mein Xperia Z1 passt und vernünftig den Akku auflädt
Die Rezensionen haben mich dazu bewegt dieses Produkt zu bestellen.

Nun zum Produkt:
Das Kabel ist für meine Verhältnisse ausreichend lang und dank der Spirale im Mittelteil recht flexibel.
Wenn man es einmal eingestöpselt und einen Platz für sein Xperia gefunden hat, dann bleibt das Kabel an Ort und Stelle und stört mich in keinster Weise beim fahren.

Der USB Stecker passt wirklich genau in den Anschluss am Xperia Z1 und rastet mit einem leisen "klick" ein.
Die Verbindung sitzt fest und es löst sich nichts ungewollt...sehr schön.

Lädt das Gerät denn auch ?
Ja das tut es und dies sogar enorm schnell, weil es ein SCHNELLLADEGERÄT ist.
Ein Beispiel: ich bin nicht einmal zehn Minuten gefahren und der Akku war bereits mehr als 10% voller.

Wenn das Gerät in den Zigarettenanzünder gesteckt wird läuchtet ein kleines rotes Lämpchen und zeigt an, das der Ladevorgang beginnt.

Fazit:
Ein super Produkt mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis, was meiner Meinung nach 5 Sterne verdient hat.
Es sitzt hervorragend und lädt mein Xperia Z1 enorm schnell (auch bei kurzen Strecken).

Das Gerät ist mein neuer Begleiter =)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]