Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

5.0 von 5 Sternen Und das soll von den Chemical Brothers sein?, 14. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Come With Us (Audio CD)
Ich weiß, daß ich mich mit dieser Behauptung weit aus dem Fenster lehne, aber was soll ich machen. Nachdem ich mir die Scheibe das erste Mal angehört hatte, habe ich sie aus Protest erstmal ein paar Tage in der Ecke liegen lassen. Was ich da gehört habe, wollte so gar nicht in mein Erwartungsbild von den Chemicals passen. Um mich nicht falsch zu verstehen, nachdem meine Aufmerksamkeit auf die letzten sechs Titel fiel, möchte ich gar nicht mehr ohne dieses Album leben können, aber was ist mit der Acid aus den guten alten "Dig Your Own Hole"-Tagen? Deswegen schwankte ich bei der Bewertung auch zwischen 4 und 5, habe mich letzten Endes aber doch für die bessere Note entschieden, schon wegen dem absolut genialen "The Test" mit Richard Ashcroft, welcher nun schon als mittlerweile traditioneller zweiter Videoclip des Albums mit dem männlichen Guest-Vocal zu sehen ist, wie auch schon bei den letzten beiden Alben zuvor. Vielleicht sollte man die Musik der beiden neu bewerten, und wenn das nächste Album genauso riesig wird wie dieses, seh ich keinerlei Probleme. Ich glaub, ich leg die CD gleich nochmal ein :) .

[Abbrechen]