am 17. Oktober 2012
Habe mir das Headset schon vor 2 Jahren gekauft und war damals überwältigt von dem Preis Leistungs Verhältnis.
Die Soundqualität hat mich voll überzeugt und das Mikro war vollkommen perfekt, aber leider ist die Haltbarkeit der wunde Punkt an der Geschichte. Nach 2 Jahren trat plötzlich ein Wakelkontakt auf und es funktionierte nur noch die Linke Hälfte und bald darauf gar nichts mehr. Ich dachte mir für das Geld hielt es eh schön lang und bestellte mir es nocheinmal doch leider hielt der Spaß nur mehr 2 Monate und ich hörte wieder nur mehr Links was.
Schweren Herzen hab ich mir jetzt ein anderes gekauft und bin von dem nicht so sehr überzeugt als vom Scharkoon.
Würde es nur länger halten, ich hätte es bestimmt wieder gekauft.
33 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?