Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert auch für Männer, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen (DVD)
Ich habe die DVD vor 2 Jahren gekauft und direkt mit dem Training angefangen. Als völlig untrainierter Mensch hatte ich nach der ersten Trainingseinheit wirklich einen höllischen Muskelkater in den Oberschenkeln. Aber auch die anderen Trainingseinheiten haben anfangs einen ordentlichen Muskelkater hinterlassen. Nach einer Woche und täglichem Training wurde das allerdings besser und nachdem ich 6 Wochen lang jeden Tag 20 min trainiert hatte, purzelten nicht nur 10 kg Körpergewicht. Ich fühlte mich wirklich vom Kopf bis zu den Füßen durchtrainiert. Zwar nicht übermäßig, aber ich habe mich gut gefühlt und man hat mir das Training auch angesehen. Sogar meine Rückenprobleme wurden besser. Für die perfekte Strandfigur sollte man aber täglich das Gesamtprogramm durchziehen. Für Leute, die keine Zeit für ein Fitnessstudio haben und auf ein Ganzkörpertraining Wert legen, kann ich dieses Video, aber auch die DVD "Fit ohne Geräte" uneigeschränkt empfehlen.

[Abbrechen]