Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 3. Januar 2012
Wo sind die alten Zeiten hin?

Mittlerweile hört man nur noch diesen "Ufter Ufter" Einheitsbrei Mist.

Ich erinnere mich an Titel wie: Killer, A Long way Home, 9PM, your not alone oder Hold You.
Bei diesen Titeln bekam man noch richtige Gänsehaut im Auto, wenn man die Anlage richtig schön aufdrehte.
Hiervon ist nicht mehr zu sehen. Immer wieder die gleichen Beats und langweiligen Samples.

Ich wünschte ATB würde sich wieder zu seinen Wurzeln zurück bewegen.
Ich denke jeder richtige ATB Fan wird von diesem Album mehr als enttäuscht sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?