Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen tolles buch!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann) (Gebundene Ausgabe)
das buch ist ansprechend gestaltet.das gilt sowohl für die fotos,sowie für die texte.der autor motiviert hier auf lockere,aber konkrete weise dazu,die challenge zu starten.ich werde es probieren.
einige dinge sind für mich noch nicht ganz eindeutig und so blättere ich noch oft hin und her.
aufmerksam wurde ich auf attila hildmann durch eine tv-sendung.das war so interessant,dass ich mir hier wenige tage später dieses buch bestellt habe.und jetzt...mal schauen,wie es läuft mit der challenge :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]