find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. September 2010
Hallo erstmal.

Ich fasse mich kurz da es schon einige sehr gute Rezensionen zu diesen Thema gibt.
Das Buch ist praktisch selbsterklärend, viele Tipps und Kniffe um besser zu werden egal ob in der Kampagne oder bei Online Gefechten gegen anderen Mitspieler.

Die meisten Tricks und Kniffe die im Buch beschrieben werden lernt eigentlich jeder selbst der sich länger mit StarCraft2 beschäftigt, aber für Anfänger sicher nicht schlecht sich schon im Vorhinein einiges Wissen anzueignen was einen den einstieg deutlich erleichtern kann.

Wer aber bereits den ersten Teil gespielt hat oder schon Erfahrung mit Strategiespielen hat muss sich dieses Buch nicht unbedingt anschaffen.

Zur Qualität.
Ich bin überrascht wie gut die Qualität des Buches ist, sehr viele Hochqualitative leicht verständliche Bilder und gelungene Texte zur Erklärung wie man alles machen kann.
Ausnahmslos alle Missionen sind beschrieben, sogar die Geheim Mission ;)
Und das alles Spoiler-Frei, also kann man sich durchaus die Mission die man spielen will vorher durchlesen im Buch.

Ich habe mir dieses Buch gekauft weil ich schon von Anfang an (seit 1998) ein eingefleischter Fan der StarCraft-Saga bin und ich daher sehr interessiert war an diesem Produkt, der Kauf hat sich gelohnt.... für mich.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?