Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Dezember 2010
Nachdem ich vor kurzem einen schweren Tinnitus bekommen habe, empfahl man mir das Buch "Auszeit" von Sissi Perlinger, indem sie ja bekanntlich auch über ihren Tinnitus schreibt.
Ich kann nur sagen,obwohl mir momentan gar nicht zum Lachen zumute ist, ich mich herrlich über Frau Perlingers maschinengewehrartige Verbal-Kuriositäten amüsiere und das Buch verschlinge! Da kann man sich, bevor man sich wegen des penetranten 4-fach Tinnitus am nächsten Baum aufhängen will nochmal ordentlich vorher "totlachen". Doch wechselt das liebenswert exzentrische "verrückte Huhn" Sissi Perlinger zwischendrin auch immer wieder in tiefgründigere Stimmung um, so daß es keinesfalls nur Klamauk und flach ist.
Ich rate jedem zu dem Buch, der
a) Tinnitus hat
b) traurig weshalb auch immer ist, und trotzdem mal wieder lachen will
c) und einfach generell, weil's sehr witzig, nett & liebenswert geschrieben ist

Sehr empfehlenswert für alle, die schrägen, deftigen Humor gepaart mit Herz schätzen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?