am 31. Juli 2014
Das ist doch mal eine richtig gelungene Zusammenstellung! Die TV-Sendung auf Sat1 Gold war schon gut, diese Kopplung aber ist perfekt! Bekannte Künstler (Michael Wendler, Michelle, Franziska, Fantasy, Roland Kaiser, Jürgen Drews, Heino, die Amigos, Calimeros und viele mehr), Newcomer (u. a. Wolkenlos, Lindt Bennett, Großstadt Freunde), einige Geheimtipps und sogar ein paar ganz neue Singles als Premieren (von Diana Sorbello, Michael Morgan und Michael Fischer). So wünsche ich mir eine Compilation, noch dazu mit sage und schreibe 44 Titeln auf 2 CDs! Von mir gibt es dafür 5 Sterne!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?