5.0 von 5 Sternen Hammer, 11. August 2014
Was man hier für ein schmalen Taler bekommt ist echt super genial. Das kleine Gerät macht echt super Effekte. Wenn man diese noch mit Nebel unterstützt, ist es einfach ein Brüller! Die Lieferung war wie zu erwarten aus Japan recht langsam aber das sollte einem bewusst sein wenn man das Gerät hier bestellt.

Ich hatte gleich 2 bestellt. Bei einem davon, war der Grüne Laser falsch auf der Platine (Stecker) gesteckt, Dank der 4 Schrauben, ruck zuck Gehäuse auf und um gesteckt. Nach mehrmaligen probieren, funtkionierte auch dieser.

Reklamation wurde vom Händler sofort beantwortet. Ich bekam Tips und mir wurde noch ein 3 Laser kostenfrei zugesandt. Ich dürfte alle behalten, da ich bei der Fehlerbehebung mithelfen konnte.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar