Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Mai 2013
"Ein Engel überreicht dem Teufel einen großen Plan. Der setzt die Brille auf und schaut ihn eine Ewigkeit an. Und dann zischt er, nachdem er das Gesicht verzog: Das ist kein Plan, das ist ein Poster von Kylie Minoguie" – ist das nicht wunderschön? Ich musste den deutschen Sprachraum verlassen, um der Poesie von Funnys Texten zu erliegen … Mit Magie muss es zu tun haben, dass diejenigen Zeilen und Songs, die einen kalt lassen, jederzeit, gewissermaßen aus dem Hinterhalt, überzeugen können. In seinem Changieren zwischen Nonsense, Weisheit und Melancholie, erinnert er mich tatsächlich oft an Mr. Zimmermann. Auf Funnys Gospelalbum warte ich bislang allerdings leider vergeblich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?