Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

5.0 von 5 Sternen Besser gehts bald nicht, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Elgato EyeTV DTT TV-Tuner Stick für DVB-T (USB 2.0) silber (Elektronik)
Hallo Zusammen

Ich habe wieviele Versuche gestartet einen geeigneten TV Tuner Stick für meine Zwecke zu bekommen der auch noch meine Ansprüche (die bestimmt nicht hoch sind) erfüllt.

Zu dem Stick von Elgato kann ich nur raten, er ist einfach Spitze, die Instalation lief wie von selbst, keine Probleme unter Windows7 Proffessionel 64Bit. Die Aufnahmen sind super, genauso wie die möglich der Bearbeitung das herausschneiden der Werbepausen. Ich bin bestimmt nicht das was sich ein PC Freak nennt, aber trotzdem kam ich auf anhieb mit allen Featers klar.
Am meisten bin ich darüber begeistert das ich einen Film Aufnehmen und einen anderen ansehen kann. Das war in der Produktbeschreibung nicht erwähnt sollte aber hinzugefügt werden.

Summa Sumarum, volle 5 Sterne für Produkt/Lieferung sowie die Anwendung, sollte jeder darüber nachedenken der etwas gescheites sucht wenn auch etwas teurer. Dieser Tuner ist jeden Cent Wert!!!!!!!!!!!!

[Abbrechen]