Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Handytasche mit leichten Schwächen, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Tasche Samsung Galaxy S4 Ledertasche (Wireless Phone Accessory)
Das mumbi Flip Case Tasche Samsung Galaxy S4 ist eine ordentliche Handytasche mit leichten Schwächen. Alle Anschlüsse, auch USB, sind im geschlossenen Zustand erreichbar.Die Tasche ist stabil und der leichte Magnetverschluss liegt nicht auf dem Display. Schade ist nur, das das Leder wie Kunstleder wirkt und riecht. Das Handy sitzt sehr straff drin. Leider hat die Tasche keine umlaufende Handyschale als Schutz, sondern ein Klippsystem für die Ecken, weshalb sie insgesamt etwas dicker ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Ecken nach geraumer Zeit und starker Beanspruchung brökeln und wegplatzen. Das ist schade.
Trotzdem, insgesamt bekommt man hier eine grundsolide Handytasche für einen Toppreis!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.04.2016 13:12:54 GMT+02:00
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Rezension ist eine wichtige Rückmeldung und Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mumbi Kundenservice

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Telefon: 0201 - 99999-439
E-Mail: service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.