Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Februar 2013
Das Spiel habe ich über einen Freund kennen gelernt. Es macht sehr viel Spaß. Man muss nur das Grundprinzip des Spiels einmal verstanden haben. Es wird nie langweilig, denn das Kartenspiel ist immer wieder neu kombinierbar. Meine persönliche Lieblingsspieleranzahl sind 3 Personen, da die Spielzüge des Einzelnen immer länger werden können und die Wartezeit, bis man selber wieder am Zuge ist bei 3 Personen meiner Meinung nach akzeptabel ist. Natürlich kann man es auch mit mehr als 3 Spielern spielen. Besonders gut gefällt mir, dass die Spielkarten ihren Zweck mit einem kurzen Text beschreiben. So können „klein und groß“ schnell herausfinden welche „Aktion“ diese Karte in dem Spiel mit sich bringt.

Auch mal ein schönes Geschenk für über 20-Jährige ;)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?