find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Juli 2009
Einstieg in die digitale Hobbyfotografie ' auch für mich verständlich

Als fotografischer Anfänger war ich erst einmal von der Technik meiner neuen Canon Ixus begeistert, bis ich dann die ersten Prints meiner Dateien in den Händen hielt. Da wurde ich selbstkritisch und sagte mir, dass muss doch noch besser gehen. Und so fiel mir das Buch von Günter Richter in die Hände, und mir wurde schon nach kurzer Lektüre vieles klar.
Alles war so einprägsam und unterhaltsam beschrieben, dass ich schon bei meinen nächsten Fotos eine deutliche Verbesserung meiner eigenen Bildqualität feststellen konnte. Dieses handliche Buch mit seinen wunderschönen Bildern hat wirklich fünf Sterne verdient.
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?