Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 24. Juli 2013
Ich habe mir meine Kaufentscheidung lang überlegt. Und ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Ich habe sie mir zur Nudelherstellung angeschafft und dabei erfüllt sie mich mit Freude den Teig nicht mehr allein kneten zu müssen. Ich würde sie wieder kaufen. Falls allerdings jemand noch schwankt, muss ich die Bemerkung loswerden, dass diese Maschine laut ist und man eine Einstellschraube zwischen Fuß und Kopf der Maschine hat, klappt man diese nach hinten, um den Haken einzusetzen, dann befindet sich genau dort die Schraube. Eine ungünstige Position, und da man bei jedem Einsatz anders einstellen muss, eine sehr unnütze Art zu konstruieren. Des Weiteren ist dies wohl das gewollte Verschleißteil. Diese Schraube ist das einzige was mich ärgert, daher nur vier Punkte. Sie ist allerdings robust und macht auch nach zwei Stunden durchkneten keine faxen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?