Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Spitze !!!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Epson Expression Home XP-215 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0) (Personal Computers)
Wenn man bedenkt, dass der Drucker erst frühestens morgen hier sein soll, dann druckt er dafür schon recht gut. Aber Spaß beiseite: Ich kann die Negativbewertungen des Gerätes nicht verstehen.

Das Gerät ist:
1. sehr leicht zu installieren
2. sehr leicht zu handhaben
3. der Ausdruck ist qualitativ hochwertig
4. auch via Android-Handy steuerbar
5. über eine druckereigene E-Mailadresse anschreibbar ! (Selbst ich war verwundert)
6. im Besitz sehr vieler Features, die ich so nicht erwartet hätte.

Alles in allem ein wirklich leistungsstarkes Gerät, welches mich mit seinen Funktionen wirklich überzeugt hat. Es wäre nur zu wünschen, dass die Verarbeitung des Gerätes eine relativ lange Lebenserwartung zuläßt.

Zum Händler sei zu sagen: Schneller ging wirklich nicht mehr. Wenn man noch ein Plus an die Bewertung setzen könnte, so wäre dieses Plus gerechtfertigt. Hier können sich einige Händler wirklich eine Scheibe abschneiden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.07.2014, 20:13:50 GMT+2
Funktionieren denn Fremdpatronen? Das wäre für mich der einzige Grund, volle 5 Sterne zu vergeben. Ich habe den XP 405 und den XP 305. Funktionieren einwandfrei mit Fremdpatronen (20-er Pack 14,90 €). Ich drucke extrem viel, und zwar so viel, dass ich mir für den Preis von Original-Patronen jedes Jahr 10 - 15 neue Drucker kaufen könnte. Ansonsten mit allen Punkten einverstanden, wichtiger Zusatz-plus-punkt für mich: der Drucker (XP 405) ist sehr klein und passt in jedes Regal.

Gruß

Horst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2014, 07:57:42 GMT+2
Jens Eitner meint:
Bisher ja! Wir hatten hier bei Amazon ein 20er Pack Tinte für gut 21 Euro gefunden und die Tinte ist sehr ergiebig und qualitativ sehr gut. Die Patronen machen keine Schwierigkeiten.