Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mitreißend, Berührend und das beste Buch das ich jemals gelesen habe, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mausmakis blaue Pumas: Über chemisches Heilfasten und die Angst, sich zu Tode zu feiern (Broschiert)
Die Drogen werden nicht verherrlicht. Aber auch nicht schlechtgeredet. Endlich. Endlich ein Buch, dass einfach zeigt, wie es ist. Und zwar so eindrucksvoll, schonungslos, beeindruckend, emotional und wunderschön geschrieben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will, bevor es zu Ende gelesen ist. Es reißt einen mit, das Leben dieses Mädchens, ihre Geschichte und die Hintergründe für ihre Verhaltensmuster und ihre Charakterzüge nach und nach aufgeschlüsselt zu bekommen. Es ist so fesselnd und anschaulich geschrieben, dass ich am Ende der Überzeugung war, dass Emma eine Freundin von mir ist, oder vielleicht sogar, dass ich Emma bin. So genau kann ich das nicht sagen. Was ich aber ganz genau sagen kann, ist, dass ich unendlich traurig bin, dass ich das Buch schon leer gelesen habe, ich nie ein besseres Buch in der Hand hatte und es einfach mehr von solchen großartigen Schrifstellerinnen geben sollte.

[Abbrechen]