Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. November 2012
Hallo,
nach den trockenen Programmierhandbüchern die ich normalerweise lese, halte ich nun ein reich bebildertes Buch in der Hand, was leicht zu nutzen ist. Die Textpassagen auf dem inneren Teil der Seiten werden mit den Bildern außen anschaulich dargestellt, viele Seiten des Buches sind so also praktisch zweispaltig aufgebaut. Das zieht sich aber nicht konsequent über das gesamte Buch sondern das Layout wird immer wieder dem Lesestoff und den Darstellungen angepasst.

Mir gefällst.
Was ist das?