am 6. November 2013
Die Musik ist gut und darüber möchte ich hier auch nichts sagen.

Allerdings erlaubt es sich Amazon immer wieder CD's abzuschicken, die weder in Folie verschweißt sind noch sonst irgendwie geschützt verschickt werden. Es gibt Leute die Wert auf eine intakte Hülle Ihrer CD's legen. Bei mir sind schon CD`s angekommen bei denen die Hülle so enorm zerkratzt waren, dass man die darunterliegende Schrift nicht mehr lesen konnte. Bei dieser CD war die gesamte Front gebrochen.

Hier sollte sich Amazon einmal fragen ob dies Ihrer Qualtitätsphilosophie entspricht. Ich finde es eine absolute Frechheit, denn auch große Elektromärkte und teilweise auch kleinere Märkte haben gute Preise. Nur weil ich zu faul bin und zufällig noch eine leere Hülle über hatte, habe ich diese Bestellung nicht reklamiert.

In Zukunft werde ich wieder regelmäßiger in Elektromärkten nach meiner Musik gucken. Dort kann ich mich von dem intakten Zustand der Ware überzeugen und habe keinen Ärger den ich nicht will.

Bei der aktuellen Steuerpolitik von Amazon ist dies wahrscheinlich auch das Beste...

Wenn dieser Kommentar aufgrund meiner negativen Kritik an Amazon gelöscht werden sollte, wäre dies der beste Indikator für mich um zu wissen woran ich mit Amazon bin...

Im Übrigen waren nicht nur CD's lädiert, welche direkt von Amazon kamen, sondern auch schon Blu Rays, Messer, Elektrogeräte uvm.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?