Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

1.0 von 5 Sternen Galactica das Original, 7. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Kampfstern Galactica - Teil 1 - Metal-Pack [4 DVDs] (DVD)
habe mich sehr auf diese Serie als DVD gefreut doch jetzt das problem.Der Untertitel lässt sich nicht deaktivieren egal was ich tue .Immer leuft der Untertitel mit .DVD Defekt ?
So was dürfte nicht passieren .

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.01.2009, 19:46:34 GMT+1
Bei mir lassen sich die Untertitel einwandfrei wegschalten. Deine Rezension ist also irreführend für Kunden. Hm.

Veröffentlicht am 08.01.2009, 17:36:06 GMT+1
Mein Untertitel lässt sich auch ausschalten und das bei 2 verschiedenen Player. Ich habe langsam das Gefühl das mann mit aller Gewalt dieses Produkt schlecht reden will !!!!.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2009, 21:41:12 GMT+1
Z. Ylon meint:
Hallo Martin,
habe zwei verschiedene DvD Boxen ausprobiert, bei einer Box ließen sich TATSÄCHLICH die Untertitel NICHT ausblenden ...dann bei der Ersatzbox und deren DVDs -KEINE Probleme...es muss da wirklich ein produktionstechnisches Problem mit einigen DVDs geben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009, 01:09:32 GMT+1
M. Demmler meint:
Hallo Z.Ylon

Woher hast Du die Ersatz Box oder hast Du sie Dir noch mal gekauft ?

An die anderen zwei Helden
Ich rede nichts schlecht ,aber man muss Fehler hier ansprechen dürfen und ich habe nun mal dieses Problem .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2009, 01:50:29 GMT+1
Zeroa meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2009, 19:50:57 GMT+1
Rockfan 77 meint:
Das sehe ich anders, es wird das Produkt als Ganzes bewertet. M. Demmler "MD" kritisiert mit keinem Wort die Serie. Und wenn er mit seiner DVD ein physikalisches Problem hat, muss er nicht davon ausgehen, dass er der Einzige ist, der dieses Problem hat. Seine Kritik ist eindeutig und aus seiner Sicht gerechtfertigt - und somit auch die Bewertung.
Mir sagt dieser Beitrag: Vorsicht, da KÖNNTE was schief gehen.

Ort: Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 1.117.261