find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Januar 2012
Ich habe mir dieses Album mit 13 Jahren gekauft. Heute bin ich 24 und kann sagen, dass es das geilste Album aller Zeiten ist. Ich höre es immer noch. Kein Album hat mich so viele Jahre begleitet. Das ist Musik, die mich berührt und einfach noch nie genervt hat. Wer sich das Album wegen "That Thing" kaufen möchte, sollte es lassen. Das ist nicht, wie der Rest des Albums ist. Es ist vielfältig, spricht verschiedene Stimmungen an und greift unterschiedlichste Themen auf. Man muss sich mit dem Text beschäftigen, wenn man das Album verstehen möchte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?