find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Oktober 2013
Ich bin immer auf der Suche nach Büchern, die mir helfen, mein Französisch auf aktuellem Stand zu helfen. Dieses Buch war nicht nur eine sehr angenehme, entspannende, unterhaltsame Lektüre. Für mich war der Einblick ins moderne französische Vokabular auch sehr amüsant. Nicht zuletzt wegen der neuen Definition von RATP :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?