Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 22. November 2005
Eigenwillige Interpretationen von Kunstartefakten, einfach vorhersehbare Handlung aber insgesamt wirklich spannend. Das trifft auf Illuminati und Sakrileg zu, wobei ich das Erstere für das eindeutig bessere halte. Der Autor verfügt über eine flüssige Sprache hat aber zu Weilen das Bedürfnis, dem Leser unbedingt alles mitteilen zu wollen was er recherchiert hat, ein wenig lehrerhaft. Eine Woche bevor ich Sakrileg begann war ich in Paris und hatte die Gelegenheit Mona Lisa im Louvre mit Louvre-Kommentar zu sehen. Die Interpretation die Brown darstellt hat leider gar nichts damit zu tun; so verhält es sich mit einigen anderen Werken auch. Wirklich störend empfinde ich den blutrünstigen Einband - hätte es nicht gebraucht und wird dem ganzen nicht gerecht.
Also, nicht zuviel denken und sich einfach unterhalten lassen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?