find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. August 2013
Da die erste Lieferung des Akkus (laut Handynow.de / Vertrieb des Mumbi Akkus in D) zu einer Charge gehörte, die Fehler aufwies, habe ich einen angeblich getesteten neuen Akku zugesandt bekommen.

Als Elektroingenieur bin ich privat, wie beruflich, durch techn. Hilfsmittel in der Lage die genaue Kapazität zu bestimmen.

Beim ersten Akku ergaben die Testverfahren eine Kap. von 2589 mAh.

Der zweite mir vorliegende Akku (beachte: extra geprüft) hatte ein Kap. von 2601 mAh.

Ich habe nicht nur verschiedene Ladeströme benutzt, sondern auch drei Testverfahren angewendet.

Es ist und bleibt ein mangelhaftes Produkt. Die Kapazität reicht an die des Originals heran.

Zum Vergleich:
Zu prüfungszwecken habe ich die Kap. des original Samsung S4 (2600 mAh) Akkus gemessen. Es ergab bei allen Messverfahren einen EXAKTEN Wert von 2600 mAh ohne Abweichungen.
33 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?