Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ

am 31. Mai 2012
Der 1. Teil konnte mich leider nicht überzeugen! Die ersten 100 Seiten musste ich mich durchquälen und ab da ging es dann etwas spannender zur Sache. Die Hauptpersonen sind mir zwar durchaus sympathisch, dennoch gingen mir hier und da einige von ihnen gehörig auf den Zeiger! Oft sind auch extreme Sprünge in der Geschichte, wo man sich dann doch fragt wie die Leute jetzt dort hingekommen sind bzw. ob man irgendwo vielleicht was überlesen hat.

Wäre es nicht ab ca. Seite 100 besser geworden, hätte ich hier definitiv einen Schlußstrich gezogen. Schade, da ich sonst von den dieser Schriftstellerin begeistert bin.

Trotzdem vergebe ich, da es Band 1. dieser Drachen ist noch 3 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?