find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Februar 2014
Die Spriale macht einen sehr stabilen Eindruck und wir hofften, dass wir damit das Abflussrohr der Badewanne wirklich frei bekommen. Leider hat das Rohr eine Biegung und um die kam nicht einmel die Spriale rum. Nach ca. einer halben Stunde ständigem drehen, daran ziehen und zerren und immer wieder neuen Versuchen die Spriale um die Kurve zu kommen, haben wir aufgegeben.

Fazit: Solang das Rohr keine Biegung macht, ist die Spirale sicher nicht schlecht. In unserem Fall aber leider unbrauchbar.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?