am 29. Januar 2003
Wenn mir einer vorher gesagt hätte, daß ich alte Kuh mal eine positive Rezension zu einem Teenieschwarm schreiben würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Noch dazu, das ich normalerweise, weder Soul, Blues, R'nB noch Rap höre.
Aber wie das immer so ist, manchmal kommt es eben anders! In diesem Fall gut so, denn was der Junge hier abgeliefert hat, ist vom allerfeinsten.
Unglaublich sexy, varientenreich, gefühlvoll und über allem die grossartige Produktion, Timbaland und Neptunes sei Dank!
Und dabei ist dieses Album richtig erwachsen und weit weg vom N'Sync Sound. Wenn man sich die Songs genauer anhört, sind vor allem die merkwürdigen Sounds auffällig, die sich in fast jedem Song im Hintergrund tummeln. Da fiebt, dröhnt, wabert einem ein Soundgemisch um die Ohren, was ich so von einem kommerziellen Popkünstler nicht erwartet habe. Bin froh, daß man den Neptunes und Timbaland grossen Freiraum gelassen hat, sich völlig auszutoben.
Dazu die Tatsache, das Timberlake an allen Songs mitgeschrieben hat; - das Ergebnis: Grosse Gefühle, lässige Grooves, sehr viel Erotik und jede Menge TALENT.
Daß ist das Album, was Michael Jackson schon seit Jahren versucht zu machen. Sorry Jacko...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?