Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. August 2008
Supereinfach zu bedienende Software um selbt Collagen zu erstellen.
Eigentlich bin ich im Bearbeiten von Fotos nicht gerade begabt. Aber mit dieser Software habe ich ein tolle Collage von meiner Tochter erstellt.
Sicherlich können diese Sachen auch andere Programme, aber dort bin ich immer gescheitert.
Man wählt einen Hintergrund, zieht die gewünschten Fotos auf die Fläche, man kann diesen Bildern noch ausschneiden (es sind einige Vorlagen vorhanden. Dann kann man auch noch aus ein paar vorhandenen Buchstaben einen Text einfügen und schwupp ist die Collage fertig.
Die Software ist perfekt geeigent für Leute, die sich sonst mit Bildbearbeitung nicht auskennen, aber gerne eine schöne Collage selbst erstellen wollen.
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?