Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: HTC Evo 3D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz (Elektronik)
Eigentlich find ich htc richtig gut aber von diesem smartphone bin ich richtig enttäuscht. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich der 3d Effekt nur auf Bilder und Videos beschränkt und dies nur in mieser Qualität. Zum Vergleich, beim Lg optimus 3d ist alles in 3d! Das Gerät an sich ist ja nicht schlecht doch im Namen steht 3d und da erwartet man einfach was anderes als ein paar verpixelte videos in 3d schauen zu können. Deshalb nur ein Stern, da man anstatt diesem Gerät besser ein anderes Htc ohne 3d kaufen sollte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 10 Kunden verfolgt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2012 02:14:23 GMT+01:00
Serialdreamer meint:
Kopfschmerzen ?

Da gebe ich Dir Recht .... ABER NUR .... wenn man während des Film schauens ständig mit den Winkeln herum spielt.

Ich habe mir Avatar 3D BlueRay für das Handy konvertiert und ihn mir dann in echtem 3D auf dem Evo angesehen. ALLES SUPER und ohne Kopfschmerzen :-))

Man muß sich nur den richtigen Winkel aussuchen und kann dann den Film genießen :-)

Ich werde als nächstes ein Video von meiner Frau aufnehmen und ihn stereoskopisch (Magisches Auge) auf ihre HP stellen. Die einzige Möglichkeit, ein 3D Video auf einem normales LCD betrachten zu können.

Mal schauen, ob die Leute mit dem Video klar kommen ;-)

Tschüß
Sven

Veröffentlicht am 18.01.2012 22:47:49 GMT+01:00
stress81 meint:
nur noch ein kleiner Tip... kauf dir bloß kein 3 D Fernseher.... es wird auch nicht alles in 3 D sein :-P
ein Stern bedeutet für mich das es schlechter garnicht geht und das ist bei dem Handy ja wohl nicht angebracht...

Veröffentlicht am 19.01.2012 07:36:01 GMT+01:00
sinneD meint:
Also, da es Media Markt grad für 269 EUR raustickert hab ichs mir gestern mal angesehen. Das 3D sieht fantastisch aus - wenn der Winkel und die Entfernung stimmen und das Motiv schön aufgenommen wurde. Soweit so gut. Leider bekam ich nach 5-8 Minuten daran rumspielen auch nen kleinen Kopfschmerzflash. OK, man kann 3D abschalten, das finde ich dann auch sehr gut.
Warum ich das Handy letzten Endes doch dortliess war folgender Punkt: So wunderbar das auch ist, ich war letzten Endes vom 3D enttäuscht. Ein paar Kameragimmicks, ein paar Spiele, mehr gibts hier nicht. Ich habe ein Desire HD, was letzten Endes fasst das gleiche ist. OK, kein Dual-Prozessor und entschieden weniger Arbeitsspeicher. Aber das sind mir 269 EUR am Ende nicht wert.
Ich denke, die 3D-Fotos sind auch nur auf dem Handy wirklich zu geniessen, auf nem normalen Bildschirm werden die Fotos ziemlich kacke sein :)

Fazit: Guter Anfang, aber geht noch besser. Immerhin hat Nintendo auch 3D ohne Brille in den DS integriert, und das funktioniert bei mir wesentlich besser, keine Kopfschmerzen, besserer Winkel, besserer Effekt.
Aber wer noch kein HTC hat bzw. von seinem alten umsteigen möchte, nur zu, das Handy ist HTC-typisch top

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2012 16:30:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.01.2012 16:31:54 GMT+01:00
Bernd Strobel meint:
wobei man für das geld nicht vergleichbares bekommt
( was die leistung betrifft).
3D ist für mich ein Gimmik - mehr nicht...
der Rest von dem Gerät ist jedenfalls top.

PS. richtig gut kann man mit dem DS auch nicht telefonieren :-)

Veröffentlicht am 22.01.2012 17:49:55 GMT+01:00
Chris V. meint:
Ich habe mir das Gerät für 269 Euro beim Media Markt gekauft, da ich bisher nur ein kaum als Smartphone zu bezeichnendes Samsung GT-S5230 hatte. Ich hatte erst lange überlegt mir das Samsung S SLED zu kaufen und bin dann auf das Samsung S Plus gestoßen, wollte mir dann dieses kaufen. Nachdem ich viele Test gelesen hatte bin ich auf das Evo 3D aufmerksam geworden. Für den Preis von 269 ist es einfach das Beste Gerät (ob mit oder ohne 3D). Wenn man nicht unbedingt AMOLED und super niedriges Gewicht braucht, erfüllt das EVO 3D alles mit höchster bravur. Ich bin nach nun ca. 5 Tagen immer noch sehr zufrieden damit. Da ich mich natürlich vor dem Kauf informiert habe, wusste ich, was mich an 3D alles erwartet und es ist halt ein Gimmick. Wer nicht unbedingt fanatisch Samsung kaufen will, kommt an diesem Gerät für den aktuellen Preis kaum vorbei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2012 17:14:12 GMT+01:00
Miche - Andre meint:
Nabend, also ich hab mich jez hier nicht komplett durchgelesen aber das was geschrieben wurde vom Thread oeffner.
Hirnlos.
Das Handy hat einer meiner bekannte und ich werde es mir auch kaufen da man die arbeit & qualität schaetzen muss.... es ist keinerlei 1Stern wert es sei denn man hat echt keine ahnung von technik.... Dies soll nun auch kein heulerischer beitrag sein aber ich finde es unfair das man hier sowas duldet...
Das ist auch keine hilfe fuer leute die sich hier ein handy neu kaufen wollen sondern ledeglich ein herruntergeschriebener text der sinnlos ist :)
Kauf lieber n' handy was kein Touch hat sondern so n stabiles kleines Taschenhandy ;)

Lg.

Veröffentlicht am 01.02.2012 18:59:47 GMT+01:00
I. Tomicic meint:
Sie geben nur 1 Stern weil sie vom 3D Effekt so enttäuscht sind, aber empfehlen ein Smartphone OHNE 3D zu kaufen im gleichen Atemzug? Deswegen geben sie nur ---> 1 <--- Stern? Ich selber nutze den 3D Effekt kaum aber deswegen habe ich es auch nicht gekauft.

Für diesen Preis bekommen sie kein besseres Smartphone zur Zeit! 1.2 GHz Dualcore Prozessor, 1 GB RAM und ein gutes, scharfes Display. Momentan für 269,-€ im M-Markt, das ist einfach unschlagbar günstig! Wenn ich dann hier Kommentare lese wie dass nur 2 Spiele dabei wären usw. dann muss ich mir einfach an den Kopf greifen. Leute, das ist ein Android Smartphone. Es gibt tausende kostenloser Spiele im Market zum Download!

Nein das handy ist nicht Perfekt, aber alleine die Tatsache das es alle Grundfunktionen beherrscht sind schon 2 Sterne Wert!

1 Stern sollte nur vergeben werden wenn schon die Grundfunktionen vom Werk aus nicht Funktionieren bzw. diese nicht den Standards entsprechen z.B.:

-unzumutbar miese Qualität beim telefonieren (der Gesprächspartner wird kaum verstanden und/oder umgekehrt.)

-schlechter Empfang

-Display viel zu unscharf

usw.
(das ganze natürlich bei einem intaktem Handy!)

Tut mir Leid aber diese Rezension ist ein Witz und verwirrt bzw. verunsichert bloß potenzielle Kunden.

Veröffentlicht am 24.02.2012 19:46:34 GMT+01:00
Pilot2 meint:
Ich hab das Hndy zwar nicht aber entweder man benutzt den regler oder schalter und das LG Optimus 3d ist außerdem neuer das HTC evo 3d gab es schon 2010 es ist auch schwierig so ein handy zu bauen! also ist früher eine Revulotion gwesen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2012 07:03:44 GMT+01:00
Häää ??