Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. September 2006
Das Buch "Freude, der Weg des Herzens" ist wunderschön zu lesen, auch die Sprache ist sehr klar und gut verständlich. Es spricht zu meiner Seele und unterstützt mich, mehr mein wahres Sein zu leben.

Ganz zu Beginn, "Beginne mit den kleinen Schritten", ist mir klar geworden, dass ich mich oft in meinem Leben überfordere, zu viel will und dann besteht mein Leben aus Hektik und die Freude hat zu wenig Raum. So hilft mir das Buch im alltäglichen Leben, dass ich mich mehr auf das Wesentliche besinne.

Ich habe es schon mehrmals verschenkt und bekomme sehr positives Feedback. Es ist für mich kein Buch, das ich lese und danach in den Bücherschrank stelle, es ist vielmehr ein Schatz, der mich mehr zu meiner Wahrheit führt.

Elfriede Endres
Was ist das?