Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 30. Dezember 2012
Das Netzteil kommt in einer auf Apple-Style getrimmten Verpackung daher.
Nach dem auspacken hat man einen sehr hochwertig verarbeiteten Stecker in der Hand, der selbst die strom-hungrigsten Endgeräte mit neuer Energie versorgt!

Bei mir werden selbst ein iPad (Retina) und ein iPhone 5 zeitgleich mit frischem Strom versorgt. Dies geschieht sogar schneller als mit dem originalen Apple 12W Netzteil!
Auch bei gleichzeitiger Beanspruchung der Geräte kann kein verlangsamen des Ladevorgangs festgestellt werden.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die sehr helle blaue LED-Leuchte zwischen den USB-Steckern, welche leuchtet, sobald das Netzteil eingesteckt ist.
In einem dunklen Raum kann dies störend wirken. Ich hab die LED bei mir deshalb mit einem Stück Klebeband überklebt!

Trotz des Kritikpunkt tut das Netzteil das, was es soll und das auch noch sehr schnell.
Zusätzlich überzeugen mich Verarbeitung und Qualität, weshalb ich bei *****-Sternen bleibe!
11 Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?