Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle die keinen Schutz bietet!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony SCR10 Schützhülle für Sony Xperia Z2 mit Standfuß weiß (Zubehör)
Ich bin absolut enttäuscht von diesem Artikel!

Wo fange ich an... Mal sehen...
Beim Schutz des Gerätes oder besser gesagt beim nicht vorhandenen Schutz des Gerätes.
Liebe Firma Sony... Wie soll eine 1mm starke, aus mit Filz beklebte, Papplasche das Display schützen, mal abgesehen von der Sonneneinstrahlung?
Aber das ist noch nicht alles! Die Plastikschale, welche das X2 "umgibt" ist so dünn und weich, dass das Handy bei der kleinsten Gelegenheit sofort herausspringt. Der Kunststoff ist so dünn, dass für meine Schieblehre eine Messung nicht möglich war. Der kleinste Stoß gegen eine Ecke hat bewirkt, dass erste feine Risse in der Schale sind.

Dann wird beworben, der "Standfuß für variable Display-Ansichtswinkel" beworben... Mal ehrlich Sony, es heißt Standfuß und nicht Umkippfuß. Selbst auf flachen und vibrationsfreien Untergründen hält das Gerät keine 10Sek in der Position und legt sich schlafen.

Zu Guter Letzt, rate ich ganz massiv davon ab, die weiße Hülle in der Hosentasche einer Jeans zu tragen! Denn egal wie oft die Hose bereits gewaschen wurde und eigentlich absolut nicht mehr abfärbt, die Hülle saugt die Farbe auf.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.09.2014, 10:54:15 GMT+2
Zum Teil kann ich hier zustimmen.
Der Punkt mit den Jeans stört mich auch, daher kaufe ich mir jetzt noch die schwarze Hülle.
Der Schutz an den Ecken funktioniert, das habe ich leider ausprobiert auf Pflastersteinen. Gerissen ist hier nichts, es sind nur leichte eindrücke zu sehen.
Schlimmer finde ich, das beim zweiten Sturz der Displaydeckel auf ging und das Handy auf das Display gefallen ist.