flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. Oktober 2013
Habe mir im Zuge der TV Deals diesen Fernseher gekauft, da ich eigentlich nur Full HD und DVB S Tuner als Vorgabe hatte.

Nun nach fast einer Woche im Gebrauch bin ich mit dem Bild relativ zufrieden, nur bei dunklen Filmen fehlt es etwas an Kontrast.

Senderliste, war mit der ursprünglichen Firmware, nur teilweise zu bearbeiten und zwar waren aus unklaren Gründen nicht verschiebbar. Aber mit der aktuellen firmware, welche ich per USB audgespoelt habe, wurde dieser Bug ausgebessert.

Der USB-Anschluss war mit meiner WD 2TB und WD Elements 1TB nicht kompatibel. Mit meinen USB Speichersticks funktionierte alles. Es werden auch alle gängigen Formate unterstützt.

Lautsprecher sind nicht so berauschend, aber ich kenne kaum LCD Fernseher, wo dies anders ist. Also für Tonfetischisten wäre ein Anschluss externer Lautsprecher über den optischen Ausgang möglich.

Der Fernseher hängt an der Wand mit der Ricco Wandhalterung, welche ich aich bei Amazon mitbestellt habe.

Alles in alle, ein guter Fernseher.
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink