am 21. Oktober 2011
... dass die Schmerzlinderung bei temperaturempfindlichen Zähnen funktioniert. Zunächst erscheint die Werbung mit dem Eiswasser etwas befremdlich, aber ich konnte mich in einem Test davon überzeugen. Schon das einminütige Einreiben des schmerzempfindlichen Zahns mit der Elmex Sensitive Professional hat eine nahezu vollständige Schmerzunempfindlichkeit bei Eiswasseranwendung zur Folge. Ausserdem erscheinen nach regelmäßiger Anwendung die Zähne deutlich heller. Die Anwendung mit der passenden ELMEX Zahnbürste bringt die Creme kinderleicht in die Zahnzwischenräume. Der Geschmack ist angenehm und -für mein Empfinden- nicht so scharf wie ähnliche Produkte. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink