find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Dezember 2009
Ich habe nun schon viele, viele Rezepte aus diesem Eisbuch probiert und bin jedes Mal von neuem überrascht, wie lecker und einfach es ist. Über Lakritzeis oder Weißweineis ist für jeden etwas dabei.
Aber es gibt hier nicht nur Eissorten, sondern auch andere leckere Rezepte.Von Geeiste Getränke & Granita,Sorbet,Eis,Eisdessert zu Garnierung.
Dieses Buch ist auch geeignet, wenn man keine Eismaschine hat, da im Buch beschrieben wird, wie man das Eis manuell herstellen kann.
Etwas problematischer bzw. teurer ist die Zutatenliste. Ich bin Tage herumgeirrt, um z.B Magermilchpulver zu kaufen. In den normalen Superläden hatte es nämlich keiner. Aber auch Alkohol (wie z.B Wallnuslikör) musste ich erst alles dazu kaufen, was das Eis doch ziemlich teuer macht.
Aber wer schon mal ein richtiges Vanilleeis gegessen hat, der will nur noch selbstgemachtes Eis haben.
Meine Familie war auch schwer begeistert
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?