flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. März 2012
- zumindest fühlt es sich wie eines an.

Zunächst ein paar Worte zur Technik vorab: ich habe das Buch als mp3-Hörbuch erworben und möchte gerne mal lobend ewähnen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich großartig ist. Für ein ungekürztes englisches Hörbuch (welches bei Audible leider nicht erhältich war) finde ich knappe 20 Euro (in der Buchhandlung meines Vertrauens) wirklich großartig. Miss Huber liest ordentlich, hat aber mit dem einen oder anderen Akzent (Gideons z.B.) leichte Probleme. Da ich aber schon viele englische Hörbücher gehört habe, die erheblich unmotivierter vorgetragen wurden, finde ich dieses hier ganz in Ordnung.

Aber jetzt zur Geschichte. Die setzt praktisch nahtlos dort an, wo der Vorgängerband endete - mit Sterling Chase' Verhaftung und der anschließenden Evakuierung des Bostoner Hauptquartiers. Chase befindet sich nach wie vor am Rande des Blutlust-Abgrunds, weshalb er schnellstmöglich den Abgang aus dem Polizeigewarsam machen möchte. Bis dahin läuft ihm aber noch einmal Tavia Fairchild über den Weg, die er bereits auf der Senatorenparty entdeckt hatte. Zunächst versucht er noch, sie bzw. den Senator vor den lauernden Gefahren zu warnen, dann wird jedoch schnell klar, dass es für den Senator bereits zu spät ist und nun der Vizepräsident ganz oben auf Dragos Minion-Wunschzettel steht.
Für Tavia ist das alles, vorsichtig gesagt, ziemlich verwirrend. Bis dahin hatte sie ein eher behütetes Leben geführt; auch, weil sie "schon immer" schwere Medikamente braucht, um mit ihrer nicht näher definierten chronischen Krankheit klarzukommen. Der Adrian-erfahrenen Leserin/Hörerin stellen sich spätesten jetzt die Nackenhaare auf^^

Ich will gar nicht so ewig viel aus dem Inhalt verraten - wie zu erwarten sind Tavia und Chase schon bald aufeinander angewiesen und machen die eine oder andere aufregende Entdeckung - und zwar wirklich (Ordens-, Vampir-)weltbewegende Entdeckungen.
Wie schon in den anderen Rezensionen erwähnt, spielt hier die Liebesgeschichte nicht gerade die Hauptrolle, ist aber trotzdem schön, süß, heiß beschrieben. Am Ende des Buches ist nicht nur die Welt von Sterling Chase und seinen Brüdern, sondern die Welt der Menschheit im Allgemeinen eine andere. Und das macht mich echt mal neugierig auf die Folgebände. Allein schon wegen all der Kinder^^
Was ist das?

Was sind Produktlinks?