Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Oktober 2013
Immernoch auf der Suche nach der perfekten iphone 5 Hülle habe ich mich nach langem langem überlegen dazu durchgerungen die meiner Meinung nach sehr teure Bookbook Hülle zu bestellen.
Was mir sehr gut gefällt ist die Halterung in die das iphone eingeklickt wird. Im Gegensatu zu Leder oder Stoff-Einfassungen lappt hier nichts über den Bildschirm, was ich optisch viel schöner finde. (Störend sind solche Einfassungen z.b. bei den Hüllen von Kavaj aber nicht.) Das Iphone sitzt gut und ich habe keine Bedenken dass es rausfallen kann.
Die Hülle macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Es gibt genügend Stauraum für einige Karten und Geldscheine.
nun, was mir gar nicht gefällt ist die Grösse der Hülle. insgesamt wird das iphone sicherlich doppelt so dick, auch wenn man keine Karten drin hat, der Buchrücken gibt die Dicke vor. In der Länge wächst das iphone um einen zusätzlichen cm. Das macht die Hülle für mich leider unbrauchbar, so dass ich sie gleich wieder zurückgeschickt habe. Meiner Meinung nach wird das iphone einfach viel zu gross um es bequem in der Hosentasche (v.a. Anzug) tragen zu können. Hinzu kommt dass sich die Hülle nicht magnetisch abschliessen lässt. ok, magnet und ec karten vertragen sich nicht gut und aber machbar wäre es.

+ Qualität (nur Ersteindruck da Rückversand)
++ Einfassung
+ Optik